unser

Rückblick

Unser Autohaus wurde 1994 im Oktober neu eröffnet als erstes Gebäude in einem Neu gegründeten Gewerbegebiet in Zschopau Nord.

Angefangen haben wir mit dem Verkauf von Fahrzeugen und Transportern der Marke Peugeot und ab 2002 das volle Sortiment von Citroen noch dazu.

Dadurch das der Platz immer enger wurde haben wir das Nachbargrundstück 2004 erworben mit einer großen Lagerhalle.

2006 wurde unsere Werkstatt erweitert um 2 Arbeitsplätze mit einer Pkw und einer LKW Hebebühne , und 2016 wieder Angebaut um 2 Arbeitsplätze mit Scheinwerfereinstellplatz.

Wir Reparieren und Pflegen Fahrzeuge aller Hersteller über Wartungen/Inspektionen, Reifenservice Reifeneinlagerung Karosserieservice Unfallreparatur Scheibenservice Klimaanlagen Reparatur, Anbau von Zubehör.

Unsere Mitarbeiter sind immer auf den neusten Stand geschult. auch auf Hybrid und Elektrofahrzeugen.

Autohaus-Uhlich Copyright ©2021 . Powered by several-marketing-performance.de